Blumen schenken zu verschiedenen Anlässen

Schenken Sie Freude mit frischen Blumen zu verschiedenen Anlässen z.B.:
Zur Gratulation, Geburtstag, aus Liebe, zur Genesung, als Dankeschön,
eine Entschuldigung, zur Geburt, Hochzeit oder Trauer.

Der Überraschungsgruß

Man ist durch irgendwelche Umstände daran gehindert einer nahestehenden Person Ehegatte, Partnerin, Verlobte, Kinder, oder sonstigen lieben Menschen, sei es zum Hochzeitstag, Geburtstag, Jubiläum, einen sportlichen Erfolg oder sonstige freudigen Ereignisse seine Aufmerksam zu teil werden zu lassen.
So erging es mir als ich in Reha war und meine Frau in dieser Zeit Geburtstag hatte, da fiel mir ein Service ein, welcher termingenau Blumensträuße zum Anlass und mit Grußkarte dekorativ verpackt an die betreffende Person verschickt.
Die Freude war groß, Überraschung gelungen, Situation gerettet.

Lieferung an die gewünschte Adresse zum gewünschten Termin.

Schauen Sie einfach mal rein.

Hier finden Sie eine riesige Auswahl an BLUMEN

Lass uns aktiv in Kontakt bleiben!

Gerne kannst Du mich hier auch kontaktieren und Fragen stellen, oder wenn Dir der Artikel gefällt ein Feedback abgeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ich freue mich über ein paar individuelle Zeilen, z.B. mit deinem Feedback oder deinen Fragen: